Erfahrung
Lange noch bevor Industrie 4.0 ein Mainstream Thema geworden ist haben wir Informationslösungen entwickelt um Produktionsdaten von unterschiedlichen Maschinentypen, Maschinengenerationen, Steuerungstechnik als einheitliche und gut verständliche Lösung in die Office Umgebung zu bringen. Das Learning oftmals war, das die Connectivity zu Maschinen einfach gelöst werden muß, und viele Kunden die gleiche Art von Informationen benötigen. Erreiche ich meine Ziele, ja oder nein, und wenn nein warum nicht. 
Entstanden ist eine schlanke Dashboardlösung welche ohne Programmier-aufwand oft von unseren Kunden verwaltet und auch um gesamte Produktionswerke selber erweitert wird.

Kunden

Einige unserer Kunden kommen aus der Autozulieferindustrie sowie aus der globalen Lebensmittelindustrie und verlangen strenge Geheimhaltungsverträge. Daher können wir keine Referenznamen öffentlich nennen.

Was wir sagen können ist: 

Wir blicken auf mehr als  15 Jahre Erfahrung, haben  ca 4.000 überwachte Maschinen und haben Kunden in mehr als 10 Ländern und 3 Kontinenten. Unsere Kunden sind sowohl kleinere Produzenten als auch Produzenten aus dem S&P 500 und alle haben Ihre Prozesse und Produktivitäten gesteigert. 

Geschäftsführung

Seriell Entrepreneur seit vielen Jahren mit Aufenthalten in Silicon Valley und Tokio.

"Unsere Lösungen orientieren sich immer nach dem Nutzen für unsere Kunden und 'keep it as simple as possible' um eine hohe Akzeptanz durch alle Unternehmensebenen zu erreichen."

Kontakt

  • Black LinkedIn Icon
email: michael.bruckberger@mim-365.com
Statements
Autozulieferindustrie: "Durch das OEE Monitoring über 3 Kontinente hinweg haben wir in Echtzeit Informationen über Maschinen oder Produkte. Oder auch über ganze Standorte, Abteilungen oder Produktgruppen. MIM.365 hilft uns, Defizite rasch zu identifizieren oder auch Auslastungspotentiale zu erkennen. Man muss wirklich sagen, es hat uns in den letzen Jahren geholfen Millionen Euro einzusparen".  
 
Abfüllindustrie: "Wichtig war für uns auch eine möglichst einfache Installation und die Möglichkeit das System immer wieder selber über die Stammdaten zu erweitern und an unsere Prozessen anzupassen. MIM.365 hat hier sicherlich sehr viel Erfahrung und ist eine optimale Lösung für uns um komplett papierlos unser Reporting zu bekommen und mittlerweile auch ein Datenaustausch mit SAP erfolgt."
 

© 2020 by IMB GmbH  |  All rights reserved